Über mich

Moin Moin ihr Lieben,

Sicherlich stellt sich die Frage, wer betreibt diesen Blog eigentlich. Dazu möchte ich mich auf dieser Seite einmal kurz vorstellen.

Ich bin Simon, Jahrgang '87, kein gebürtiger, aber zugezogener Hamburger, der diese tolle Stadt mit all ihren Facetten liebt. Und wie man sich denken kann, bin ich der Leidenschaft Whisky verfallen. Ich schreibe ich hier Artikel über verschiedene Themen im Zusammenhang mit Whisky, stelle euch Bücher vor oder lasse meinen Gedanken einfach mal freien Lauf. Ebenso bin ich als Redakteur im Scotswhisky-Forum tätig.

In meiner Freizeit spiele ich Golf und widme mich der Fotografie. Nachwievor steckt das Kind in mir und ich liebe Konsolenspiele. Derzeit der Xbox One verfallen, aber auch liebend gerne bei Retro-Spieleabenden dabei. Als neugewonnener Skoda-Fan bin ich ebenso in der Skoda-Community aktiv und dort zu finden.

Und nun viel Spaß auf meinem Blog

Simon


Damit es vorab auch geklärt ist:
Alle Meinungen und Ansichten, die ich hier teile, kommen von mir. Wenn ich konkret Marken oder Namen nenne, dann steht dies in keinem Zusammenhang mit Werbung, noch bekomme ich Geld dafür. Sollte ich ein gezieltes Tasting durchführen oder Pressematerial verwenden, dann werde ich dies natürlich entsprechend erläutern/kennzeichnen. Der Blog ist ein Hobby und soll  den Lesern alles rund ums Thema Whisky näherbringen.